Lass deine Träume wahr werden!

Brautkleider

Das perfekte Hochzeitskleid spricht für sich. Für die Liebe und das Glück, das die Braut am großen Tag mit all ihren Liebsten teilt. Das Spannende dabei: Jede Braut ist anders, jede Hochzeit individuell. Ihr heiratet standesamtlich? Dann muss es gar nicht unbedingt weiß sein, denn auch extravagante Kleider sind möglich. Heute entscheiden sich immer mehr Paare für freie Trauungen – perfekt für verspielte Vintage- oder Boho-Kleider. Vor dem Altar hingegen darf das Brautkleid gerne lang und märchenhaft sein – muss es aber nicht! Wir helfen dir, ein Kleid zu finden, das deiner Persönlichkeit Ausdruck verleiht und zugleich auch deinen Preisvorstellungen entspricht. 

Unser Sortiment ist breit. So können wir aus verschiedenen Schnitten wählen, um deine individuellen Vorzüge zu betonen. Was hältst du von einem tiefen Rückenausschnitt? Vielleicht ein lässiger Rockschlitz oder überhaupt ein Kleid mit Cut Outs oder Tatoospitze? Welche Verzierungen und Applikationen dein Kleid schmücken, bleibt deinen Vorlieben überlassen – ebenso wie der Stil von retro über casual bis hin zu klassisch.

Wir wissen: Bei Brautkleidern geht probieren über studieren. Daher nehmen wir uns viel Zeit, um mit dir dein Traumkleid und alle dazugehörigen Accessoires zu finden. 


Das perfekte Hochzeitskleid!

Video