Vom Maturaball- bis zum Brautjungfernkleid

Fest- und Ballmode, Bridemaids

Das Schöne an Fest- und Ballmode ist: Sie lässt unzählige Spielarten zu. Seien es jugendlich verträumte Kleider mit Cut Outs oder Tattoospitze, fröhlich kreative Vintagekleider oder stilvolle Abendkleider – erlaubt ist, was gefällt und dem Anlass gerecht wird. Gemeinsam wagen wir eine Reise entlang des Farbspektrums, erfreuen uns an unterschiedlichen Stilrichtungen und probieren uns durch die aktuellen Designer-Kollektionen.

Darüber hinaus verleihen wir deinem Look mit verschiedenen Accessoires eine persönliche Note. Bei unseren Ball- und Abendkleidern legen wir großen Wert auf Qualität, eine möglichst nachhaltige Herstellung und ein hervorragendes Preis-Leistungsverhältnis. Auch mit einem kleineren Budget finden wir ein wunderschönes Kleid, versprochen. Mit verschiedenen Angeboten, zum Beispiel für Maturantinnen, die sich das perfekte Kleid für ihren Maturaball wahrlich verdient haben, möchten wir euch zusätzlich entgegenkommen.